Ostertraining 2007

Vom 2.-7. April 2007 haben sich bis zu 17 Jugendliche aus dem YCN am Brombachsee zum ersten Training in diesem Jahr getroffen.

Für alle gab es jede Menge neu zu entdecken, weil die drei neuen 29er das erste mal im Einsatz waren.

 

 

Regattatraining

Die stolze Flotte





Der 420er führt (noch)


Flosse Kopfnuss Total

Kenterübungen am Abend

















Wassertemperatur 7 Grad
Lufttemperatur 10 Grad

Wer gerade nicht segelt schaut auf dem Motorboot zu

Basteln

Theorie mit Jörg Spengler

Warten auf Wind

Unsere Albert-Regattasegler

Er kann die Winddreher riechen

Die drei neuen 29er

Schnee am Abend

Abends

Sonnenuntergang

Matratzenlager
Der Schwarze Mann aus dem Wald


Am Montag mussten Jens und Simon für alle kochen

Der "gefährliche" schwarze Mann

Jens und Simon waren einmal allein im Wald. =)

Dort haben sie einen mysteriösen schwarzen Mann gesehen und sind voller Angst zurück ins Haus gerannt. Die ganze Woche haben sie daran festgehalten, dass diese Person wirklich da war und existiert. Und wie sich später herausstellte war Eva dieser „schwarze Mann“ (was natürlich alle die ganze Zeit gewusst haben, außer uns beiden).

 

Simon