Ski/Snowboard Wochenende Nr.1 - 2011

Auch im Winter halten wir uns natürlich fitt. Wassersport ist Wassersport, egal ob das Wasser etwas kälter oder flüssig ist. Deshalb waren 16 junge Leute aus der Jugendabteilung im Januar für ein Wochenende in Bayrischzell zum Ski- und Snowboard fahren. Erstmalig konnten wir auch einen eigenen Snowboard Anfängerkurs veranstalten, während am zweiten Tag die geübten Wintersportler im anspruchsvollen Skigebiet am Wendelstein fahren durften. Noch eine Woche vorher hatte der Winter eine kurze Pause gemacht, deshalb war es um so erfreulicher, dass es einige Tage vor unserer Anreise stark geschneit hatte und pünktlich mit unserer Ankunft alle Wolken vom Himmel verschwunden waren, also perfekt. Die Zugfahrt war entspannt, die Unterkunft gemütlich, das Essen super und somit die Stimmung bestens.