29er - noriscup 19./20. Mai 2007

Am 19./20. Mai fand die erste 29er Regatta in Nordbayern auf dem Dutzendteich in Nürnberg statt. Selbst vom Bodensee sind Seglerinnen und Segler zu dieser Regatta auf dem Dutzendteich gekommen.

Auch wenn die Windbedingungen nicht optimal waren, und deshalb nur am Sonntag zwei Wettfahrten gesegelt werden konnten, war es eine gelungene Veranstaltung. Der YCN bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, der Stadt Nürnberg und der BMW Niederlassung Nürnberg für die Unterstützung. Nur so konnte diese Veranstaltung durchgeführt werden.

 

Die Teilnehmern bekamen schöne T-shirts mit dem neu entworfenem Logo, ein Straßenbahntiket in die Nürnberger Altstadt, ein Abendessen im Bratwurströsslein aus der Tageskarte (für 7,90 Euro), ein kostenloses Frühstück am Sonntag, jede Menge Essen und Kuchen zum größten Teil kostenlos und für die Besten gabs natürlich noch große Pokale.

 

 

Bericht aus den Nürnberger Nachrichten vom 21.5.2007

 

Bericht aus der Nürnberger Zeitung vom 22.5.2007

 

Programmheft zum Downloaden (2,6MB)

 

 

Ergebnisse

 

 

 

Samstag

Sonntag

 

 

 

Mehr auf der Internetseite von Team BayWü