Törn vorbei? Oder noch unterwegs? – Zeig wie toll es auf See ist!

Der YCN bietet mit der Photo Station die optimale Möglichkeit die schönsten Bilder zu speichern. Als Nebeneffekt kann so auch noch allen anderen gezeigt werden, wie schön der Törn war und was alles erlebt wurde.

 

Zum alljährlichen Seeseglertreffen können zudem beim gemütlichen Zusammensein die Erinnerungen wieder aufleben und Geschichten erzählt werden.

 

 

Ladet eure schönsten Bilder auf unserer Photo Station. Zudem könnt ihr dort ggf. auch die Bilder mit Überschriften versehen, eine kleine Beschreibung hinzufügen oder sogar den Aufnahmeort angeben.

Hochgeladene Bilder werden in regelmäßigen Abständen in den öffentlichen Bereich der Photo Station bewegt. Dort können die Bilder dann auch mit Familie, Freunden, Bekannten und vielen anderen geteilt werden.

 

Das ganze geht auch bequem per App mit Smartphone oder Tablet:

    iOS: zum App Store

    Android: zum Play Store

    Windows: zum Microsoft Store

Für den Upload ist eine Authentifizierung erforderlich:

 

Benutzer: Lone Star

Passwort: beim Seesegelobmann erhältlich

 

 

Verzeichnis:

Seeseegeln – SY Lone Star > Bilderupload

 

In diesem Verzeichnis das Album mit dem passenden Törn auswählen und dort Bilder hochladen.

 

 

 

 

Hilfestellung hierzu auch im YCNwiki.