Anmeldung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
die Jahreshauptversammlung des Yacht-Club Nürnberg e.V. wird in diesem Jahr am 24. September im Eventpalast Nürnberg stattfinden. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind für diese Veranstaltung einige Hygiene- und Verhaltensregeln zu beachten. Diese sind ausnahmslos einzuhalten.
Zur Erfüllung der Veranstaltungs-Auflagen wird um eine vorherige Anmeldung über dieses Kontaktformular gebeten.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Norbert Woop

Anmeldeformular JHV 2021

    Informationen Teilnehmer

    Bestätigung Hygiene- und Verhaltensregeln*

    Abfrage Geimpft / Genesen*

    Ja, ich bin vollständig geimpft bzw. genesen.Nein, ich bin nicht vollständig geimpft bzw. genesen und werde einen aktuellen, negativen Testnachweis vorlegen.

    *Pflichtfeld

     

    X