Arbeitsdienste am Brombachsee

Der erste Arbeitsdienst in diesem Jahr fand am Samstag, den 5. März statt. Theo, unser Haus-Frankonia-„Kümmerer“ hat alles koordiniert und schreibt dazu: Dank tatkräftiger Unterstützung und des Einsatzes eigener, professioneller Werkzeuge und nachdem sich die Mitglieder bei der Kälte kurz warm gearbeitet hatten, konnten wir in "kürzester" Zeit den Seeblick – den Blick auf unseren Steg – ein wenig "offener gestalten" und auch die seitliche Terrasse wurde durch das "Kürzen der Querträger" offener, wodurch das Haus Frankonia besser zur Geltung kommt.

Der nächste Arbeitsdienst findet am kommenden Samstag, den 19. März ab 8 Uhr statt. Wer kurzfristig Interesse hat, bitte bei der Geschäftsstelle melden.

Alle Informationen zu den Arbeitsdiensten findet ihr unter: Helfer gesucht
X