Bootswerkstatt sucht kundige Mitstreiter*innen und Räume

 • Die Bootswerkstatt am Dutzendteich sucht dringend Mitstreiter*innen, die sich mit Bootsreparaturen auskennen.
• Die Trailer/Hänger und Slipwägen müssen regelmäßig überprüft und instandgesetzt werden. Hier hat sich schon ein kleines Team gefunden. Gesucht werden noch 1–2 Mitglieder, die sich mit der Elektronik bei den Straßenhängern auskennen.
• Die Motoren der Trainerboote werden regelmäßig von zwei engagierten Mitgliedern gewartet. Auch hier brauchen wird noch 1–2 Expert*innen, die das Team verstärken. 
Bei Interesse kommt bitte zum nächsten Treffen der Bootsabteilung am Donnerstag, 09.11.2023, von 19–21 Uhr an den Dutzendteich, da könnt ihr die meisten Aktiven kennen lernen. Wir freuen uns auf Euch!
Für das Werkstattteam „Boote“ suchen wir – möglichst im Umkreis Dutzendteich – geeignete und preiswerte Räumlichkeiten (Schuppen, Werkstatt, Halle, größere Garage etc.), die insbesondere in den kühlen Wintermonaten eine Fortführung der Bootspflege und -reparatur unserer Vereinsboote möglich machen. Im Moment steht uns ja nur das Werkstattzelt am Dutzendteich zur Verfügung. Für alle „sachdienlichen Hinweise“ oder konkrete Angebote schon vorab herzlichen Dank!