Die Terrassensanierung Haus Frankonia geht weiter!

Wind und Wetter schrecken uns nicht – wir sind Segler! So hätte das Motto für die Terrassenrenovierung am vergangenen Samstag lauten können. Wieder traf sich ein starkes Team am Haus Frankonia. Viele Helfer vom 9. März und neue Kräfte ergaben eine extrem schlagkräftige Truppe. Das Können und die gesammelten Erfahrungen wurden weitergegeben und ermöglichten ein super Ergebnis. Jetzt sind vier von den insgesamt 12 Felder erneuert (die Felder 7-10 auf der Ostseite). Das macht Laune, und so war die Stimmung – nicht zuletzt wegen dem super Chilli das Birger mitbrachte (großen Dank auch an seine Frau!) – wieder super.

Die Arbeiten wurden mit Frank abgestimmt, damit die 29er ohne Probleme Frühlingsluft schnuppern können (geschlossene Terrasse erforderlich).

 

Am Mittwoch den 20. März treffen wir uns um 14 Uhr. Wir werden von den Feldern 11 und 12 die alten Bretter abnehmen und wir beginnen die Balken der Unterkonstruktion – insbesondere von Feld 12 – zu erneuern.

Am Samstag dem 23. März geht es um 9 Uhr weiter. Wir belegen die Felder 11 und 12. Evtl. muss auch noch an der Unterkonstruktion gearbeitet werden.

Bitte meldet euch bei Harald Pokorny an: 0911 4010777 oder harald.pokorny@web.de – wir brauchen für Mittwoch und Samstag dringend noch Helfer!