Ferienbetreuung im Yacht-Club Noris e.V. ist beendet

Nach acht Wochen Ferienbetreuung in den Pfingst- und Sommerferien mit 300 Kindern im Opti und Conger Bereich, sagen wir allen 35 Helfer/innen: DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG. Als Dankeschön wurden alle Helfer zum „Helfergrillen“ am Montagabend eingeladen. Bei guter Stimmung wurde die erfolgreiche Ferienbetreuung bejubelt. Ihre Aufgaben in den Pfingst- und Sommerferien waren vielfältig. Von der Kinderbetreuung über Küche putzen, Erst-Helfer sein oder mit Rat und Tat der Presse oder den Sparkasse Nürnberg-Mitarbeitern zur Seite zustehen.
„Ohne Euch wäre so eine erfolgreiche Ferienbetreuung nicht möglich gewesen!"

Der Yacht-Club Noris e.V. bedankt sich bei allen Helfer und Helferinnen und freut sich wenn alle im kommenden Jahr wieder mit dabei sind oder vielleicht sogar unterstützend in den wöchentlichen Gruppen mitarbeiten.
Als kleines Dankeschön gab es ein T-Shirt aus der neuen YCN Kollektion, die im Anfang Herbst rauskommt.
X