Freunde Klassischer Yachten in Franken: Termine, Termine, Termine.

14. - 23. Juni 2019: Ja, es stimmt: Unsere Lone Star fährt mit auf der Classic Week zu Mittsommer im nächsten Jahr, siehe http://www.classic-week.de. Der Yacht-Club Noris stellt aktuell eine Crew zusammen für diese ganz besondere Wettfahrt, die nur alle vier Jahre auf der Ostsee stattfindet.

Weitere Termine:
2. Februar 2019: FKY-Wintertreffen in Hamburg. Yacht-Club Noris Mitglieder sind dort gerne willkommen, ist der Yachtclub doch Mitglied im fky.org.

16. Februar 2019, 17 bis19 Uhr: Franken Wintertreffen der Freunde Klassischer Yachten, dieses Mal nicht im Clubhaus des Yacht-Club Noris in Nürnberg, sondern bei Phil Young Bootsbau (91187 Röttenbach / Mühlstetten (östlich Brombachsee)). Phil öffnet uns seine Bootsbauwerkstatt für ein Open Ship und sagt, wir dürfen uns dort die Schiffe ansehen (und streicheln), fachsimpeln oder einfach Rat für die eigenen, dann anstehenden Frühjahrsarbeiten einholen.

Generell weitere Details und Termine für die Klassikliebhaber im Winter bei http://www.fky.org/news/kalender-winter2019.htm.

6. Juli 2019: Und, natürlich der Klassik Trichter auf dem Brombachsee. Gleich notieren!

Kontakt und weitere Informationen bei Lars Münch, muench.berlin@gmx.de.

X