Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Liebe Vereinsmitglieder, Partner, Förderer, Ehrenamtliche und Freunde des YCN,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und ein besonderes Jahr 2021 geht zu Ende. Ein Jahr, dass uns alle, in allen Lebensbereichen vor große Herausforderungen gestellt hat und immer noch stellt.
Da möge man meinen, dass der Sport in den Hintergrund zu treten hat. Das ist sicherlich in vielen Dingen richtig, denn geht es in diesen Zeiten mehr darum, seine Gesundheit und die seiner Mitmenschen zu schützen. Doch ist es eben dieser Sport, der uns alle zusammenhält und zu einer Gemeinschaft, zu einem Miteinander, zu einem Verein formt.

Und da wir Sportler*innen zu kämpfen wissen und positiv in die Zukunft schauen, freuen wir uns, wenn wir uns alle im kommenden Jahr so bald wie möglich wieder begegnen können.
Wir möchten auch Danke sagen, all jenen, die uns in diesen Zeiten die Treue gehalten haben. All jenen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement ihren Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben. Ohne Euch und Euer soziales Handeln wäre die Arbeit eines gemeinnützigen Vereins wie die des unseren, nicht mehr möglich.
Wir wünschen Euch allen und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, sowie gesundes neues Jahr.

Mit den besten Wünschen
der Vorstand des
Yacht-Club Nürnberg e.V.

P.S. Die Geschäftsstelle macht auch eine Weihnachtspause und ist ab Montag, den 10. Januar 2022 wieder wie gewohnt zu erreichen.