Gesche sagt Tschüss

Anfang September 2022 informierte unser Präsident Norbert Woop die Mitglieder darüber, dass uns Gesche Schünemann auf eigenen Wunsch zum 15.9.2022 verlässt. Er schreibt: Dies bedauere ich nicht nur ganz persönlich, sondern auch, weil jetzt erst Mal unsere Geschäftsstelle nur noch eingeschränkt erreichbar sein wird.

Hier dazu Ihr persönlicher Abschied an alle Mitglieder:
Liebe Mitglieder,
nach fünf Jahren in der Geschäftsstelle habe ich mich entschlossen, den YCN aus persönlichen Gründen zu verlassen. 
Ich möchte mich bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich denke gerne an meine Zeit beim YCN zurück. 
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und freue mich, wenn ich den ein oder anderen am Dutzendteich oder Brombachsee wieder treffe.
Viele Grüße
Gesche
 
Gesche hat entscheidend in den letzten Jahren dazu beigetragen, den Verein weiter zu professionalisieren und den Vorstand in seiner Arbeit  tatkräftig zu unterstützen und zu entlasten. In allen organisatorischen Bereichen und in der Mitgliederbetreuung konnte sie positive Akzente setzen.
Dafür unseren herzlichen Dank!