Korsartraining 29.03. bis 01.04. mit Redsailing am 30.03.

Die Korsarjugend trainiert über die Osterfeiertage am Brombachsee.

Diesmal kommt als besonderer Gast Redsailing am Samstag, den 30. März, zu uns an den Brombachsee. Dies ist eine gute Gelegenheit, sich für die anstehende Saison auszurüsten, beraten zu lassen, von den Besten zu lernen und unsere Segelgemeinschaft zu stärken.

Zu Resailing: Unser Team besteht aus aktiven Regattaseglern mit umfangreicher Erfahrung im Segelsport. Wir sind mehr als nur ein unpersönlicher Drop-Shipping-Store: Wir optimieren unsere eigenen Boote und haben zahlreiche Umbau- und Refitprojekte durchgeführt. Wir schätzen den direkten Austausch mit unseren Kunden, teilen gerne unsere Erfahrungen und beraten individuell, um die passende Lösung zu finden, selbst wenn das gewünschte Produkt nicht in unserem Shop verfügbar ist.

Um die neue Saison gebührend zu begrüßen, veranstalten wir eine Preseason Party mit Redsailing. Getränke stehen bereit und wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen. Es wird auch eine Vorstellung des Korsar als Bootsklasse geben, die sicherlich informativ und interessant sein wird.

Lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spaßige Segelsaison mit euch allen.