Neu in der Geschäftsstelle: Dagmar Mijat

Dagmar Mijat unterstützt seit Oktober 2023 in Teilzeit das Team der Geschäftsstelle des YCN. Wir wünschen ihr viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein Arbeitsplatz mit Aussicht – wer wünscht sich das nicht? Daher tauscht sie gern ihr Home-Office, wo sie normalerweise freiberuflich als Übersetzerin arbeitet, zeitweise gegen das Clubhaus am Dutzendteich.
Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist sie im Fränkischen Seenland. Möglicherweise zieht es sie deshalb auch in der Freizeit zumeist ans Wasser?
Seit 2003 wohnt sie (überwiegend) in Nürnberg. Ein „Ausflug“ nach Schweden stand 2010 auch einmal auf dem Programm. Allerdings zog es Dagmar dann aus dem Land von Pippi Langstrumpf doch wieder in heimatliche Gefilde.
Das Areal am Dutzendteich ist für die ehemalige Geschichtsstudentin schon immer von großem Interesse gewesen. Seit Anfang 2023 wohnt sie nun sogar mit Mann und Miezen in Sichtweite.
Beste Voraussetzen also – neben den sympathischen Kolleg:innen natürlich – um beim YCN aktiv zu sein.