Noriscup und WEP am 29./30.7.

Der Noriscup findet vom 29.07. bis 30.07.2023, am Brombachsee, Regattazentrum Ramsberg, Am Segelhaffen 6-14, Pleinfeld, statt. Die Bootsklassen 29er, 49er und 49er FX können sich über www.manage2sail, anmelden und finden dort auch die Segelanweisungen. Start ist um 10.30 Uhr mit der Steuermannsbesprechung im Haus Fankonia. Startbereitschaft ist ab 11.35 Uhr. Astrid & Co. laden dazu im Rahmen einer Wochenend-Patenschaft auch alle anderen Mitglieder ein. Für die Verpflegung der Seglerinnen und Segler werden noch Kuchen- und Salatspenden für beide Tage, sowie Helfer für Küche und Haus gesucht. Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle. Danke und bis bald am Brombachsee.

An folgenden zukünftigen Wochenenden laden ein:
am 26./27. August: Jazz Session mit Bernd
Neben den bereits vergebenen Wochenenden können sich Interessierte noch Wunschtermine sichern. Weitere Informationen hier.