Für Kinder (6 bis 11 Jahre)

In den Ferien Spaß haben, am See entspannen und dabei etwas erleben? Bei den Schnupperangeboten des Yacht-Club Noris e.V. lernen Kinder spielerisch das Segeln. Altersgerecht werden sie von unseren erfahrenen Trainern betreut. Die ersten Segelversuche unternehmen Sie auf den sogenannten Optimisten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Ferienbetreuung in den Pfingst- und Sommerferien 2019!

Für Jugendliche (12 bis 17 Jahre)

Wollt ihr in euren Ferien etwas spannendes erleben? Oder vielleicht doch lieber einfach nur am See entspannen? Bei den Schnupperangeboten des Yacht-Club Noris e.V. gibt es beides. Geleitet wird die Gruppe von erfahrenen Trainern, welche die Jugendlichen bei ihren ersten Segelversuchen anleiten. Gesegelt wird auf den sportlichen Congern, die auch mal einen Anfängerfehler verzeihen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Ferienbetreuung in den Pfingst- und Sommerferien 2019!
X