SEEBÜHNE AM DUTZENDTEICH

Liebe Mitglieder,
die Stadt Nürnberg veranstaltet ein Konzertwochenende am Ufer des Dutzendteichs als Erinnerung an Bardentreffen, Klassik Open Air und Stars im Luitpoldhain. Vom 31. Juli bis 2. August wird dafür eine Seebühne auf unserem Vereinsgelände aufgebaut und das Publikum schaut vom Wasser aus in eigenen Schlauchbooten, die Konzertbesucher mit Ticket ausnahmsweise mitbringen dürfen, zu.

Als Dankeschön für die Kooperation dürfen auch die Vereinsboote des YCN besetzt werden. Dafür darf der YCN unter seinen Mitgliedern VIP Tickets verteilen.

Über dieses Online-Formular können sich Mitglieder bis Donnerstag, den 23. Juli 2020 für ein Boot (max. vier Personen) oder einzelne Plätze bewerben. Am Freitag den 24.7. werden die verfügbaren Plätze unter allen Einsendungen verlost. Die VIP Tickets sind kostenlos. Der Verein freut sich aber immer über Spenden.

Helfer/innen an Land und auf den Sicherungsbooten werden ebenfalls noch gesucht. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle unter clubhaus@ycn.de oder telefonisch unter 0911/ 40 31 30.

Das Programm:
Freitag, 31.7.: Bukahara
Samstag, 1.8.: Staatsphilharmonie Nürnberg „Wiener Melange“
Sonntag, 2.8.: Simon Oslender & Band

Mehr Informationen auf der Internetseite der Stadt Nürnberg.

Wir freuen uns auf dieses kulturelle Highlight bei uns auf dem Vereinsgelände und hoffen mit den VIP Tickets vielen Mitgliedern eine kleine Freude in der sonst außergewöhnlichen Saison machen zu können.

Viele Grüße
Der Vorstand des YCN

X