Trampolinspringen im Air Time Park

Am Samstagmorgen machte sich eine bunt gemischte Truppe auf zum Air Time Park um Trampolin springen zu gehen. Die Rahmenbedingungen waren perfekt, so fanden sich schnell 2-4 Gruppen die nach der Einweisung zusammen die Halle erkundeten. Aufgrund des übersichtlichen Aufbaus der Halle war ein Verlorengehen kaum möglich. Als Pausenstation stand für uns ein Tisch mit kostenlosen Getränken zur Verfügung. Einige übten in der Schnitzelgrube den perfekten Salto, während wieder andere sich heiße Kämpfe auf dem Schwebebalken lieferten. Unsere beiden Jüngsten spielten Schatzsucher und versuchten den Boden der Schnitzelgrube zu finden.

Alle hatten sichtlich Spaß, fanden die Sporteinheit auch an der Kletterwand als Ausblick auf die Ninja Warriors Halle super und sind das nächste Mal dabei.

Nächster Sportprogramm Termin ist der 15.12.2018 in der Ninja Warriors Halle.

X