Weihnachtsfeier am 16.12.

Am Samstag, 16.12.2023 von 17 bis 19 Uhr findet wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Clubhaus am Dutzendteich statt. Die schöne Idee zu einem Winter-Kiosk, der auch an diesem Termin geplant war, wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Nach der Begrüßung servieren wir Kaffee, Kuchen und weihnachtliches Gebäck, schauen uns den Jahresrückblick an, hören Weihnachtsmusik und singen gemeinsam. Danach klingt der Abend mit Glühwein und Gesprächen (gerne auch noch nach dem offiziellen Ende der Weihnachtsfeier) gemütlich aus.

In unseren großen Saal passen nur ungefähr 50 Personen, um sich also hier einen Platz zu ergattern und die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung per E-Mail an clubhaus@ycn.de.

Für das geplante Kuchenbuffet werden noch viele fleißige Kuchenbäcker gesucht – bitte meldet euch ebenfalls bei uns im Clubhaus.

Wir freuen uns auf eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier mit vielen Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden!