Weihnachtsfeier am Dutzendteich

Am 1. Dezember 2019 war es wieder soweit.
Die Weihnachtsfeier stand vor der Tür und dieses mal wieder am Dutzendteich. Geprägt von der Namensänderung von „Yacht-Club Noris e.V.“ zu „Yacht –Club Nürnberg e.V.“, den zahlreichen Regatten am Brombachsee und am Dutzendteich, den Törns auf der Lone Star und noch viele anderen Dingen geht ein erfolgreiches Jahr 2019 zu Ende.
Um dieses Jahr abzurunden, veranstalteten wir die Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückten Clubhaus am Dutzendteich. Für reichlich Essen war auch gesorgt dank unseren fleißigen Kuchenbäckern.

Die Feier begann mit einer gemeinsamen Begrüßung durch unsere Auszubildende Fiona und unseren Präsidenten Norbert Woop. Nachdem alle Ihre Wichtelgeschenke in den Weihnachtssack getan haben wurde gespannt auf den Rückblick über das vergangene Jahr 2019 geschaut. Danach konnten sich alle Kuchen und Kaffee nehmen und kurz entspannen bis das Quiz anstand. Anschließend kam es zum Highlight des Abends: Zur Bescherung, aller die bei Wichteln mitgemacht haben, bei der wir ein großer Dank an unseren Weihnachtsmann Werner Held aussprechen müssen, weil er es dieses Jahr so super gemacht hat. Danach hat Fiona uns noch eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und schließlich gab es noch die Möglichkeit eine kleine Glühweinwanderung zu machen.

Mit strahlenden Gesichtern kam die Weihnachtsfeier dann zu einem Ende, woraufhin alle so langsam wieder den Heimweg antraten.
X