VERANSTALTUNGEN

Theorietage

Altes Wissen auffrischen, neue Dinge lernen oder einfach Freunde treffen. Bei den Theorietage lernt Jeder dazu. Anmeldung bitte in der Geschäftsstelle.

Termine:
• 23.11.2019 um 14 Uhr am Dutzendteich

Weihnachtsfeier

Gemeinsam die Adventszeit genießen und bei Spekulatius und Punsch Weihnachtslieder singen. Kommt vorbei und genießt die besinnliche Zeit bei der Weihnachtsfeier im Clubhaus am Dutzendteich. Wer weiß, vielleicht kommt auch das Christkind vorbei. Anmeldung in der Geschäftsstelle.

Termin:

• 01.12.2019 um 16 Uhr im Clubhaus am Dutzendteich für alle Mitglieder
• 14.12.2019 um 16 Uhr im Clubhaus am Dutzendteich für Opti Kinder und Opti Eltern

Jugendversammlung

Unser Jugendleiter lädt alle Jugendmitglieder zur Jugendversammlung ein. Bei Kinderpunsch und Lebkuchen können wir die Segelsaison Revue passieren lassen.

Termin:

• 06.12.2019 um 19 Uhr am Dutzendteich

Neujahrsempfang

In gemütlicher Runde, begleitet von einem Gläschen Sekt, wird uns YCN-Präsident Norbert Woop durch den Jahresrückblick 2019 führen. Zudem wird es die Ehrungen von Jubilaren und Sportlern geben. Wir freuen uns auf euch. Anmeldung in der Geschäftsstelle

Termin:

• 12.01.2020 um 11 Uhr am Dutzendteich

Kentertraining

An unserem alljährlichen Kentertraining können diesmal alle Clubmitglieder teilnehmen. Hier werden unseren Trainings- und Schulgruppen sowie allen Mitgliedern der Umgang mit einem gekenterten Boot, sowie die Verhaltensregeln nähergebracht. Der Schwimmspaß kommt auch nicht zu kurz. Anmeldung in der Geschäftsstelle.

Termin:
• 01.02.2020 im Schwimmbad der FAU Nürnberg

Seeseglerhock

Einmal im Monat treffen sich unsere Seebären, um über die Lone Star, das hohe Meer und andere Seeseglergeschichten zu sprechen. Doch nur einmal im Jahr gibt es den Seeseglerhock. Ein besonderer Abend mit Labskaus. Vorbeikommen, probieren und Seesegler werden. Anmeldung in der Geschäftsstelle.

Termin:
• 15.02.2020 um 18:30 Uhr am Dutzendteich