Wir hatten ein Super-Wochenende!

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns! Für die tolle Unterstützung bei unseren Veranstaltungen & Aktionen (Sommerfest, DLRG Rettungseinsatz, Bau der Schließanlage, Ausbildung, Clubregatta, Grundscheinübergabe, Rund um den Dutzendteich) möchte ich DANKE sagen!
Der Wettergott meinte es dieses Jahr auch gut mit uns und nur am Sonntag wurden wir mal kurz (aber heftig) im Regen stehen gelassen.
Dafür hat am Samstagabend Bernd Salzer mit seiner Band „Saxophone Connection“ alle Anwesenden auf der Terrasse im Haus Frankonia in Ramsberg musikalisch ganz toll verwöhnt.

Dass alles so gut und reibungslos funktioniert hat, haben wir nicht zuletzt Eurem Einsatz und Spenden zu verdanken: Ob Kuchen oder Salat, in der Küche oder hinter der Theke, beim Würstchen und Steak grillen, beim Bau der Schließanlage oder der Durchführung der Ausbildung, bei der Wettfahrtleitung der Clubregatta (die Liste kann endlos fortgesetzt werden), ohne Eure tatkräftige Unterstützung hätten wir dies alles nicht stemmen können!

Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes ganz herzlich bei Euch allen bedanken!

Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Hilfe und wünschen Euch allen einen schönen Sommer und eine erholsame Zeit.

Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Herzliche Grüße
Norbert Woop
Präsident Yacht-Club Nürnberg e.V.
X