YCN Klassik: Einladung zum Wintertreffen am 25.2.

Wir Liebhaber der klassischen Schiffe treffen uns dieses Jahr am Sonntag, 25. Februar 2024, ab 1030h bei der Seemeisterstelle in Gunzenhausen. Einladung ergeht an alle Interessierten, also ausdrücklich auch über den Kreis der YCN Klassik hinaus!
Bei unserem Wintertreffen erwartet uns ein besonderer Leckerbissen zum hiesigen Wassersport: Mit einem Segelfreund in der Seemeisterstelle haben wir einen profunden Kenner und Experten der Seen in der Region, der uns durch den Vormittag führen wird. Vor Ort erfahren wir alles zu der Geschichte, der Technik und der Praxis der Wasserwirtschaft im Fränkischen Seenland. Wir schauen uns u. a. einen historischen Film zum Altmühlausbau an und berichten zu unseren geliebten Klassikern mit Ausblick auf die Aktivitäten in der neuen Saison. Im Anschluss gibt es original Fränkische Tapas in einem nahen Gasthaus. Alle Interessierten sind sehr willkommen!
Da der Raum in der Seemeisterstelle beschränkt ist, bitte ich um Anmeldung bis spätestens 15. Februar unter muench.berlin@gmx.de. Es gilt das Prinzip: First come, first serve. Lars.