YCN-Kommunikationsplattform

„Spond“ ist unsere vereinsinterne Kommunikations-Plattform für alle Mitglieder und Kursteilnehmer. Hier kann man sich untereinander austauschen, Beiträge verfassen oder auch Mitglieder über eine Privatnachricht erreichen. Spond ist eine Plattform, die man als App oder im Webbrowser bequem nutzen kann.

Bewährt hat sich Spond bereits seit letztem Jahr bei der Organisation aller Ausbildungskurse und Jugendgruppen.

Für alle Mitglieder wurde bereits eine gut besuchte Mitseglerbörse installiert und ganz neu gibt es eine Spond-Gruppe zum Abstellen von Booten und Hängern am Brombachsee. Hiermit wollen wir versuchen, die Abstimmungen noch weiter zu vereinfachen.

Folgende YCN-Gruppen wurden bisher eingerichtet: Mitseglerbörse, Werkstatt, Hänger BBS, Jugendtrainingsgruppen, Mittwochsregatta-Organisation, J/70-Junioren.

Wer in eine der bisherigen Spond-Gruppen aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine Nachricht per Mail an clubhaus@ycn.de.
X