Seesegel-Aktivitäten

Am 10. März um 19 Uhr ist ein Treffen der Skipperinnen und Skipper, sowie der Co-Skipperinnen und Co-Skipper der Lone Star. In dieser Gruppe soll der Austausch stärker gefördert und intensiviert werden. Auch wird über das Ergebnis des Arbeitskreises „Zukunft der Lone Star“ berichtet. Daneben wird aufgezeigt, welche Neuerungen schon in diesem Winter in die Lone Star eingebaut werden und wie die weitere Planung ist.
Am 22. März um 19 Uhr findet dann das nächste Seesegeltreffen im Clubhaus am Dutzendteich statt. Es gibt einen interessanten Törnbericht (der beim letzten Mal ausgefallen ist). Danach wollen wir uns noch mit dem Thema „richtig Funken“ beschäftigen und uns dabei auch ein Funkgerät genauer vornehmen.
Interessierte bitte einfach melden bei seesegeln@ycn.de. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage.